Julia Bauer.

1979 geboren, habe ich meine Kindheit und Jugend im schönen Maintal in Unterfranken verbracht. Mein Studium der Erziehungswissenschaften habe ich in Würzburg bis zum Vordiplom und in Oldenburg bis zum Diplom verfolgt.

2007 zog es mich nach einigen Jahren auf dem Land in die große Stadt und seither lebe und arbeite ich in Berlin, wo ich seit 2008 als Sozialpädagogin mit straffällig gewordenen Jugendlichen arbeite.

Seit 2011 beschäftige ich mich auch aufgrund eigener Erfahrungen intensiv  mit alternativen Heilmethoden bei Verspannungen und stressbedingten Beschwerdebildern.

2013 wurde ich Mutter und anerkannte Myoreflextherapeutin. Seit 2015 bin ich staatlich anerkannte Heilpraktikerin. Meine therapeutischen Erfahrungen und Möglichkeiten habe ich mit der Ohr- und Körperakupunktur (TCM) erweitert. 2018 durften wir uns erneut über Familienzuwachs freuen.

Das Ziel und der Sinn meiner Tätigkeit als Therapeutin sehe ich darin, meine Patientinnen und Patienten zu befähigen, sich selbst zu heilen und gesund zu erhalten, soweit dies ohne Hilfe möglich ist und sich bei Bedarf die Unterstützung zu holen, die sie benötigen. Gerne begleite ich diesen Prozess mit meinen Möglichkeiten.

Mit diesem Ziel vor Augen freue ich mich auf eine vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen.

Heilpraxis
Julia Bauer

Seumestraße 21
10245 Berlin

T 0179 - 288 46 81
E-Mail